Gott schreibt die besten Geschichten. Mitunter auch unsere.

Unsere noch junge Geschichte begann mit der Gründung der Zellkirche Untersee im Jahr 2020. Jogi (Jörg) Berner ist der Gründer und Pastor unsere Kirche und leitet sie zusammen mit unserem Leitungsteam (Shayo & Rode).

Unser Traum ist es, eine Kirche zu bauen, die Menschen in eine lebendige und wachsende Beziehung zu Jesus Christus führt. Eine Kirche, die weit über ihre eigenen vier Wände hinaus Einfluss nimmt und Menschen hilft, ihr von Gott geschenktes Potenzial zu entdecken und für Gott einzusetzen.

Wir laden dich ein, den AUFTRAG, die VISION, die WERTE und STRUKTUR unserer Kirche kennen zu lernen, um anhand dieser Dinge zu entscheiden, ob du zu uns als Kirche passt. Wir würden uns freuen, wenn Du in unserer Kirche dein Zuhause findest und mit uns einen Unterschied in dieser Welt machst.