Unser Leitungsteam 

Judith & Jörg Berner

Pastorenehepaar
Wir sind Jogi (Jörg) und Judith Berner, das Gründungsehepaar der Zellkirche Untersee. Wir leben in Radolfzell – Böhringen und haben drei wunderbare Kinder.
Wir sind überzeugt von der Wichtigkeit stabiler Ehen und emotional starker Kinder, deshalb möchten wir uns in sie investieren. Uns begeistert das Leben mit Jesus und wir lieben Kirche, wenn sie relevant und zeitgemäß gestaltet ist. Wir sind davon überzeugt, dass Gott einen genialen Plan für Dein Leben hat! 
Als Kirche möchten wir Menschen dabei helfen, Jesus kennen zu lernen, persönliche Freiheit zu erleben, die eigene Berufung entdecken und ein erfülltes Leben zu führen! Bist Du neugierig geworden, dann schau doch mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbei oder kontaktiere uns per 
E-Mail. Wir würden uns freuen, Dich persönlich kennen zu lernen!
 

Sarah & Kai Rode

kernteam

Wir sind Kai und Sarah Rode. Gemeinsam mit Familie Berner und Familie Shayo haben wir 2020 angefangen die Zellkirche am Untersee zu Gründen. Wir leben seit 2015 in Radolfzell am Bodensee und haben zwei wunderbare Jungs. 

Unsere freie Zeit verbringen wir gerne mit Freunden, in der Natur oder auf dem Wasser. Unser Herz schlägt für Gott und unser Wunsch ist es seine Kirche hier in Radolfzell zu bauen. Wir freuen uns dich besser kennenzulernen! 

 

Lea & Ignas Shayo

Kernteam

Wir sind Lea und Ignas Shayo und auch unser Herz schlägt für einen Alltag, der in Wahrheit und Hingabe gelebt wird und welchem Gottes Wort (die Bibel) innewohnt. Auch wir sind seit der Gründung der Gemeinde dabei, in Radolfzell wohnen wir seit 2018. Lea arbeitet als Kinderärztin, Ignas als Bauingenieur/Statiker. Wir haben gerne Menschen um uns herum, lieben die Musik, verbringen gerne Zeit in der Natur und sind auch mal sportlich unterwegs. 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Gott zu erleben!